Visualisierung 2D/3D

Die 2D/3D-Visualisierung ermöglicht bereits in der Planungsphase eine realitätsnahe und fotorealistische Darstellung Ihrer Produkte. Die Kombination aus vorhandenem Bildmaterial und einer technischen Visualsierung kann zu sehr reizvollen Ergebnissen führen.

Vorhandene CAD-Dateien können importiert werden, aufwendige Modellierung entfallen bzw. werden bei Bedarf nachbearbeitet.

Leistungen im Überblick

Produktvisualisierung

Oft werden im Vertrieb und Marketing Fotos von Produkten benötigt, welche sich noch in der Entwicklung befinden. In der Produktvisualisierung können Design konforme Motive noch vor dem ersten Muster generiert werden.

Animation

Viele Prozesse und Produktvorteile lassen sich erst richtig mit bewegten Bildern erklären. Exisitert einmal ein 3D Modell, sind der Kreativität für den perfekten Mix aus Bild, Ton und Timing keine Grenzen mehr gesetzt.

Technische Grafiken

Einfache technische Grafiken für Präsentationszwecke und Dokumentationen. Hier kommt es auf Genauigkeit und den perfekten Blickwinkel an.

Sie möchten mehr erfahren ?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht, wir beraten Sie gerne.

Weiter